Tomb Raider The Definitive Edition PS4 5021290060746 beim Großhandel B2B Großhändler einkaufen | Groß Electronic Games

Suche - System
Alle Systeme
GAME TIME / PSN / XBOX LIVE
GIOTECK
KONSOLEN
MICROSOFT XBOX ONE
NINTENDO 2DS
NINTENDO 3DS
NINTENDO 3DS SPIELE
NINTENDO 3DS XL
NINTENDO NEW 3DS
NINTENDO NEW 3DS XL
NINTENDO SWITCH
NINTENDO Wii
NINTENDO Wii U
PC SPIELE
PC ZUBEHÖR
SONDERANGEBOTE
SONY PLAYSTATION 3
SONY PLAYSTATION 4
SONY PLAYSTATION 4 VR
Suche - Genre
Alle Genres
3D Shooter
Actionspiele
Adventure
Fun & JumpNRun
Geschicklichkeit
Küchenartikel
Lernspiele
Merchandising
Online Games
Rennspiele
Rollenspiele RPG
Simulationen
Sing & Dance
Spielekonsolen
Spielesammlungen
Sportspiele
Strategiespiele
Toys / Spielwaren
Wimmelbild
Zubehör
Suche - USK/PEGI
Alle USK/PEGI
USK ab 0 Jahren
PEGI ab 3 Jahren
USK ab 6 Jahren
USK ab 12 Jahren
USK ab 16 Jahren
PEGI ab 16 Jahren
USK ab 18 Jahren
PEGI ab 18 Jahren

Tomb Raider The Definitive Edition PS4

Tomb Raider  The Definitive Edition  PS4 (5021290060746)

EAN: 5021290060746 ArtikelNr: PS40057


Genre: Actionspiele


Tomb Raider The Definitive Edition PS4


Beschreibung:

Über 15 Jahre ist es her, dass TOMB RAIDER seine atemberaubende Erfolgsstory begann und dessen Heldin Lara Croft zur Ikone wurde. Das neue TOMB RAIDER ist Laras ganz persönliche Geschichte. Am Anfang steht eine junge, unerfahrene Frau, die noch kein Vertrauen in die in ihr schlummernden Fähigkeiten hat. So hast Du Lara noch nie erlebt. Die ambitionierte Studentin wird urplötzlich in eine gefährliche Lage gebracht und muss über sich hinauswachsen, um zu überleben.
Im neuen Abenteuer verschlägt es Lara in die Gegend des in der Japanischen See liegenden Drachen-Dreiecks. Schon seit Jahrhunderten wird immer wieder über dort verschwundene Schiffe und Flugzeuge berichtet. Man vermutet, dass Vulkanausbrüche sowie den Gezeiten unterworfene Riesenwellen für die rätselhaften Unglücke verantwortlich sind. Kleine Inseln scheinen aus dem Nichts hervorgebracht zu werden, um genauso schnell wieder im Meer zu versinken.
An Bord des Forschungsschiff ENDURANCE ihres Mentors Conrad Roth begibt sich die 21-jährige Lara zusammen mit einer bunt gemischten Gruppe aus Studenten, Forschern und Crew-Mitgliedern auf ihr erstes großes Abenteuer. Doch nur wenige Tage nach dem Ablegen schlägt das Schicksal zu: Die ENDURANCE gerät in einen massiven Sturm und läuft vor einer geheimnisvollen Insel auf Grund. Schiffbrüchig und auf sich allein gestellt, nimmt die junge, unerfahrene Heldin den Kampf ums Überleben auf. Wird sie sich erfolgreich gegen die Gefahren des Eilands und dessen aggressive Bewohner behaupten können? Lara steht vor ihrem ersten großen Abenteuer, welches sie mehr prägen soll, als jedes darauffolgende …
Die erzählerische Tiefe und die damit verbundene einzigartige Intensität bringen Dich der vermeintlichen Heldin emotional so nah wie nie zuvor. Erlebe die Wandlung der weltberühmten Actionfigur Lara Croft vom instinktgetriebenen, der Natur ausgelieferten Gestrandeten zur hartgesottenen Kämpferin und erfahre am eigenen Leib, was es heißt, Grenzen zu überwinden.

USK 18
kein Trailer vorhanden
Groß Electronic Games Inh. Günther Groß