Diablo III PC 5030917102585 beim Großhandel B2B Großhändler einkaufen | Groß Electronic Games

Suche - System
Alle Systeme
GAME TIME / PSN / XBOX LIVE
GIOTECK
KONSOLEN
MICROSOFT XBOX 360
MICROSOFT XBOX ONE
NINTENDO 2DS
NINTENDO 3DS
NINTENDO 3DS SPIELE
NINTENDO 3DS XL
NINTENDO NEW 3DS
NINTENDO NEW 3DS XL
NINTENDO SWITCH
NINTENDO Wii U
PC SPIELE
PC ZUBEHÖR
SONDERANGEBOTE
SONY PLAYSTATION 3
SONY PLAYSTATION 4
SONY PLAYSTATION 4 VR
Suche - Genre
Alle Genres
3D Shooter
Actionspiele
Adventure
Fun & JumpNRun
Geschicklichkeit
Küchenartikel
Lernspiele
Merchandising
Online Games
Rennspiele
Rollenspiele RPG
Simulationen
Sing & Dance
Spielekonsolen
Spielesammlungen
Sportspiele
Strategiespiele
Toys / Spielwaren
Wimmelbild
Zubehör
Suche - USK/PEGI
Alle USK/PEGI
USK ab 0 Jahren
USK ab 6 Jahren
USK ab 12 Jahren
USK ab 16 Jahren
PEGI ab 16 Jahren
USK ab 18 Jahren
PEGI ab 18 Jahren

Diablo III PC

Diablo III  PC (5030917102585)

EAN: 5030917102585 ArtikelNr: CDR8700


Genre: Actionspiele, Adventure, Online Games, Rollenspiele RPG


Diablo III PC


Beschreibung:

Diablo III / Diablo 3 PC + MAC von Blizzard Zwanzig Jahre sind vergangen seit den Ereignissen von Diablo II. Mephisto, Diablo und Baal wurden besiegt, doch von jenen, die sich den Herren des Schreckens, des Hasses und der Zerstörung in der Schlacht über das Schicksal Sanktuarios stellten, gibt es nur noch wenige, die genug Kraft besitzen, sich an die Gräuel zu erinnern, welche die drei Großen Übel über die Welt brachten. Und von denen, welche nicht selbst Zeuge der schrecklichen Erlebnisse gewesen sind, glauben die meisten, dass die Geschichten nicht viel mehr als Mythen sind. Aber es regt sich erneut etwas Böses in Tristram. Die Spieler werden einen Helden aus einer von fünf einzigartigen Charakterklassen erschaffen, und auf ihrer Reise neue und bereits bekannte Gegenden von Sanktuario entdecken, mächtige Gegenstände, Zaubersprüche und Fähigkeiten erlangen und Horden von Dämonen bekämpfen, um die Welt vor den neuen Schrecken zu bewahren.Für die Gestaltung des eigenen Helden stehen den Spielern fünf unterschiedliche Klassen zur Verfügung, wie zum Beispiel der Barbar, der Hexendoktor, oder der Zauberer, die jeweils mit einem ganz eigenen Set an Zaubersprüchen und Fertigkeiten ausgestattet sind. Wiederkehrende Klassen, wie die des Barbaren, wurden komplett überarbeitet und mit neuen Fertigkeiten versehen, um sie an die einzigartige Atmosphäre von Diablo III anzupassen. Die Möglichkeiten, den Charakter nach den eigenen Wünschen auszugestalten, wurden weiter ausgebaut und ermöglichen nun ein noch größeres Ausmaß an Spezialisierung als in den vorangegangen Diablo-Spielen, was es dem Spieler erlaubt, einzigartige Charaktere zu erschaffen, die vor Macht nur so strotzen.

USK 16
Trailer abspielen
Groß Electronic Games Inh. Günther Groß